Freie Studienplätze im Masterstudiengang Systems Engineering

 

Sommersemester 2022

Folgende Unternehmen bieten Studienplätze im Masterstudiengang Systems Engineering zum Studienbeginn Sommersemester 2022 an.

Fachrichtungen:
ET = Elektrotechnik
MB = Maschinenbau

  Fachrichtungen
UnternehmenAnsprechpartnerETMB
Bosch Thermotechnik GmbH
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Studienort: Wetzlar
Frau Margherita Bacchini
Telefon: 06441 / 418 1463
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bosch-thermotechnik.de
Freie Studienplätze verfügbar! Freie Studienplätze verfügbar!
Plan Optik AG
Über der Bitz 3
56479 Elsoff
Studienort: Wetzlar
Herr Markus Wagner
Telefon: 02664 / 50 68 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.planoptik.com
Keine Studienplätze verfügbar! Freie Studienplätze verfügbar!
Schunk Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rodheimer Straße 59
35452 Heuchelheim
Studienort: Wetzlar
Frau Kim Meerbothe
Telefon: 0641 / 608 2256
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schunk-group.com
Freie Studienplätze verfügbar! Keine Studienplätze verfügbar!

 

Darüber hinaus ist auch eine persönliche Kontaktaufnahme mit Unternehmen möglich, welche nicht gelistet bzw. noch nicht Mitglied im CCD sind.